Kann die Messe überhaupt stattfinden?
Wenn die Situation es zulässt, und davon gehen wir aus, dann wird Kärntens erste Messe für klassische Automobile und Legenden garantiert etwas ganz Besonderes. Denn die sogenannten Oldtimer erwecken bei jung und alt eine Menge Emotionen.

Von gewerblichen Händlern, über den Teilemarkt, vom Vorkriegsauto zum Mercedes Flügeltürer bis hin zum Super-Sportscar von damals, alles wird dabei sein. Die 40 Jahre Porsche Museum Gmünd werden ebenso gefeiert, wie auch die Weltpremiere des „Porsche Art-Tractor-Projects.
Von unserem Partner Red Bull Ring / Projekt Spielberg ist eine besondere Präsentation in Planung. Alles in allem, heißt es nur noch Daumen halten, so dass wir euch im April die unzähligen Marken wie: Mercedes, Maserati, Ferrari, Porsche, Lamborghini, Puch, Opel, Volkswagen, Vespa … in ihrer vollen historischen Pracht zeigen können.

Das Team der Alpe Adria Classic Legends 2022 wünscht euch viel Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2022!!!