ÜBER UNS

Wir sind eine Entertainment- und Marktkommunikationsagentur. Konkret sind wir im Entertainment als Veranstalter, Vermarkter und Produzent tätig. Den Bereich der Marktkommunikation nutzen wir für alle Aktivitäten im Hause ebenso, wie aber auch für externe Unternehmen. Dabei arbeiten wir vorzugsweise in den Strukturen des jeweiligen Auftraggebers.

Kreativität gepaart mit Erfahrung und der direkte Kontakt in die unterschiedlichsten Sparten der Wirtschaft, möchten wir als Besonderheit unseres Unternehmens sehr gerne hervorheben. Das über Jahrzehnte aufgebaute, internationale Mediennetzwerk, begleitet uns bei allen Vorhaben und Aktivitäten. Die Referenzliste beinhaltet alle Bereiche unserer Tätigkeit.

Wir arbeiten sehr individuell, daher ist uns das persönliche Gespräch besonders wichtig, denn:

»Ein Gedanke kann nicht erwachen, ohne andere zu wecken«

In diesem Sinne, ein Danke für ihre Aufmerksamkeit, es grüßt Sie herzlichst

Johannes Habich
Geschäftsführer

Kontakt